Alle trainieren fleißig

Auch am Mittwoch wird fleißig weiter trainiert!

Doch nicht nur die einzelnen Workshops mussten trainiert werden, sondern auch der Einmarsch und das Finale. Nachdem das Training des Einmarsches bereits am Dienstag super funktioniert hatte, wurde am Mittwoch das Finale getestet. Dafür sollten alle Kinder in die Manege kommen. WAS??? ALLE 242 sollen in diese kleine Manege passen? Das war wohl der Gedanke des ein oder anderen Lehrers, spätestens als die Kinder alle hinter dem Zelt anstanden, um sich auf den Weg hinein zu machen:

Doch es klappte! Somit waren das Anfang und der Ende der Show gesichert und alle konnten wieder in ihr individuelles Workshop-Training gehen.

Hier erneut ein paar Einblicke:

Kugel Laufen:

Feuer:

Leiter Akrobatik:

bunt gemischtes:

Nachdem es am Ende des Tages wieder eine kleine Kostprobe aller Workshops gab, wurde klar, dass sich das Üben auszahlte und auch das Auftreten in der Manege immer sicherer wurde!

Zum Abschluss durfte eine kleine „Privat“-Aufführung des Zirkusleiters Paul natürlich nicht fehlen, der die Kindergesichter nach wie vor zum Staunen brachte!

Wir sind gespannt, was der letzte Trainingstag und die Generalprobe noch für Überraschungen bereit halten!

Veröffentlicht in Aktuell, Allgemein, für Kinder, Schulleben und verschlagwortet mit , , , , .